Schon immer sollte ein Hund ein Teil unserer Familie werden und damit zu unserem Leben gehören.

Im Januar 2010 war es endlich soweit und unsere Alyssa zog bei uns ein. Sie hat uns mit dem "Labbi-Virus" infiziert und uns so von sich überzeugt, dass wir selber Züchter (Labrador von der Himbeerblüte) geworden sind. Im Juli 2014 kam unser zweiter Wurf auf die Welt, aus dem unsere Nita bei uns geblieben ist.

Gemeinsam mit unseren "Mädels" unternehmen wir sehr gern etwas. So sind wir z.B. gern mit Dummy´s im Wald und am Wasser unterwegs.

 

Mit "Retriever on Tour" haben wir uns Anfang 2016 einen weiteren, kleinen Traum erfüllt. In unserem kleinen Onlineshop möchten wir nicht nur Retrievern, sondern auch allen anderen Hunden und ihren Menschen Dinge anbieten, die zur Ausbildung und gemeinsamen Beschäftigung genutzt werden können. Unsere beiden "Mädels" werden uns bei der Auswahl der Produkte "helfen".

Anfang Juni 2017 sind wir mit unserem Shop umgezogen. Neues Design, andere Optik, aber immer noch wir. :)

 


Unterwegs mit unseren Mädels: