Dummybälle und Wurfspielzeug

Dummybälle

Der Dummy Ball ist eine gelungene Alternative zum Tennisball oder Dummy.
Durch die abnehmbare Wurfschnur benötigst Du nur wenig Kraft, um weitere Distanzen und höhere Geschwindigkeiten zu erreichen.

Der Dummyball mit der Wurfschnur ist eine ganz tolle Erfindung um kleine, unkomplizierte Übungseinheiten in den täglichen Spaziergang einzubauen und Deinem Hund spaßige Elemente zu bieten.
Der Dummyball ist schwimmfähig und eignet sich für jeden Hund.

Speed Dummybälle

Der Dummy Speedball 150 g ist die perfekte Kombination von Dummyball und Speedy Dummy.

Der Speedball bietet eine Abwechslung zum normalen Dummy und ist durch seine geringe Größe schwerer zu finden.
Durch das spezielle Wurfband kann der Ball eine deutlich höhere Geschwindigkeit aufnehmen und ist dadurch für den Hund eine reizvolle Alternative.
Der Dummy Speedball ist schwimmfähig und eignet sich für jeden Hund.



Chuckit Bälle

Der Lieblingsball unserer "Mädels". Auf fast jedem Spaziergang ist er mit dabei. Da er schwimmfähig ist, kann er sowohl an Land als auch an Wasser genutzt werden.

Kong Safestix

Der Kong Safestix ist das ungefährliche Stöckchen. Es gibt ihn in unterschiedlichen Farben und Größen.